Grundschule St. Johannes Balve
Grundschule St. Johannes Balve

Eindrücke von unserem                      Schulfest

Wir konnten an einem wunderschönesn Tag, ein wunderschönes Schulfest feiern.

Hier noch einmal einen "Herzlichen Dank" an alle, die zum Gelingen des tollen Tages beigetragen haben.

Balve im Mai 2023

Verabschiedung der Viertklässler am 21.06.2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Klassen 4a, 4b und 4c,

hiermit möchten wir Sie zur Verabschiedung Ihrer Kinder einladen!

Die Schülerinnen und Schüler werden am letzten Schultag offiziell verabschiedet und entlassen. Die Verabschiedung der Kinder werden wir nur für die Viertklässler gemeinsam mit Ihnen auf unserem Lehrerparkplatz durchführen. Dieser besondere Rahmen hat sich während der Corona-Zeit als sehr positiv und würdig herausgestellt.

Wir versammeln uns um 9:00 Uhr auf dem Lehrerparkplatz Schulhof.

Sitzgelegenheiten sind vorbereitet.

Versuchen Sie bitte, auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl möglichst gering zu halten.

Schön wäre es jedoch, wenn sie als Eltern / Erziehungsberechtigte gemeinsam mit ihrem Kind an der Verabschiedung teilnehmen würden.

Die Viertklässler kommen nur zur Verabschiedung in die Schule. An diesem Tag ist für den Jahrgang 4 kein Unterricht.

Die Zeugniskopie geben wir am Montag aus. Bitte geben Sie Ihrem Kind die unterschriebene Kopie am Dienstag wieder mit in die Schule. Das Original erhalten die Kinder dann offiziell am Mittwoch.

Ein kleiner Hinweis für den Dienstag.

Am Dienstag, 20.06.2023 gehen wir mit allen Kindern der Schule um 8:00 Uhr zur Kirche. Dort werden wir gemeinsam den Abschlussgottesdienst feiern. Es wäre schön, wenn auch Sie als Eltern / Erziehungsberechtigte daran teilnehmen würden.

Drücken wir alle die Daumen, dass uns das Wetter wohl gesonnen sein wird.

Herzliche Grüße

B. Heckmann            St. Roland                 B. Vaorin                 N. Nottelmann

(Rektorin)                        (Klassenlehrerin 4a)             (Klassenlehrerin 4b)           (Klassenlehrerin 4c)

Grundschule St. Johannes Balve