Grundschule St. Johannes Balve
Grundschule St. Johannes Balve

Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt an unserer Schule ist schon zur Tradition geworden.

Im Vorfeld wird gebastelt und gebacken, geübt und vorbereitet.

Die Basteleien und viele Leckereien können in den Buden erworben werden.

Der Erwerb ist zugunsten von Anschaffungen für die Schule.

Parallel findet ein Bühnenprogramm mit Beiträgen des Schulchores, der Bläserklasse, der Gruppen der Musikalischen Früherziehung und einzelner Klassen statt.

In diesem Schuljahr musste unser Weihnachtsmarkt jedoch entfallen. Der Schulhof wurde eingeweiht und wir wurden als Naturparkschule ausgezeichnet. Es waren zwei tolle Veranstaltungen, aber daher hatten wir keine Zeit und Kraft mehr für den Weihnachtsmarkt.

Im Schuljahr 2019/20 versuchen wir jedoch wieder einen Weihnachtsmarkt durchzuführen - ganz im Sinne der Tradition.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Grundschule St. Johannes Balve